Aktuelles aus 2023 Allgemein

Revierübergreifender Rehansitz 2023

Liebe Jagdkameradinnen und Jagdkameraden,

zum ersten Mal wurde der revierübergreifende Rehansitz beendet: Wir haben am 13.10 und 14.10 einen revierübergreifenden Rehansitz durchgeführt. Die Reviere organisierten hierbei einen morgen und Abendansitz.

Auf der Strecke lagen sechs Stücke Rehwild (3 Stücke fehlten)

Am 14.10.2023 kamen 50 Schützen um 20:00 Uhr zusammen und das Streckenergebnis wurde bekannt gegeben, Die Strecke wurde am Samstag Abend bei Didi Buschmann gelegt. Die Bläser haben dann nach alter Tradition die Strecke verblasen.

Beim anschließenden Grillen wurde über die jagdlichen Ereignisse und Erlebnisse der vergangenen Ansitze freudig diskutiert.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Revierinhabern, die es ermöglicht haben, dass Ansitzmöglichkeiten zur Verfügung gestellt wurden.

Herzlichen Dank!

Ich wünsche Euch alles Gute, Waidmannsheil und bleibt oder werdet gesund!!

Uli Närdemann

Vielen Dank!

Weitere Beiträge

Alle anzeigen
26.03.2023

Mitgliederversammlung 2022

27.03.2023

Heinz-Oberdorf-Gedächtnis-Pokal-Schießen 2022

27.03.2023

Revierübergreifender Fuchsansitz 2022